Mystical Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Tomoya Shikis Steckbrief
Alice Hioto EmptyMi Okt 16, 2013 6:36 pm von Tomoya Shiki

» Aki Iniziki
Alice Hioto EmptyMo Jan 02, 2012 5:29 pm von Sayuki Sina

» Gang
Alice Hioto EmptyMo Jan 02, 2012 5:44 am von Akiko Hitsugaya

» Meine Anime Zeichnungen O_o
Alice Hioto EmptySo Jan 01, 2012 8:02 pm von Aki Iniziki

» Kleiner Marktplatz
Alice Hioto EmptyMo Okt 24, 2011 11:59 am von Kira Saino

» Gang
Alice Hioto EmptyMo Okt 24, 2011 11:55 am von Kira Saino

» Sayuki s Zimmer
Alice Hioto EmptySo Okt 16, 2011 3:13 pm von Sayuki Sina

» Aufenthaltsraum
Alice Hioto EmptySo Okt 16, 2011 3:07 pm von Sayuki Sina

» Fudo Masaki
Alice Hioto EmptySa Okt 08, 2011 10:15 am von Alice Hioto

Zeit und Datum
Es ist Dienstag und Nacht, es ist 4Uhr bis 5Uhr. Zu dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Es ist draußen sehr kühl und Wolken verdecken den ganzen Horizont. Der Schauer bildet sich zu einem starken Gewitter. Donner und Blitze erhellen die ganze Nacht und der Vollmond ist nicht mehr zu sehen.Der Wind bläst sehr stark. Alle sollten sich nach innen begeben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Jun 05, 2014 10:59 am
Umfrage

Alice Hioto

Nach unten

Alice Hioto Empty Alice Hioto

Beitrag  Alice Hioto Sa Jul 23, 2011 12:25 pm


Allgemeines

Vorname:Alice
Nachname:Hioto
Spitzname:Ali-chan, Hio-san
Alter: 25, Eigentlich 567 wird aber vom aussehen nicht älter.
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Männer
Beziehungsstatus: Single
Rasse:Halbwesen/ Dunkelengel und Urvampir.
Haustier:Weiße Katze namens Mio.
Inventar:rotes Katana, Tasche mit Block, stiften, einer spritze mit gift, Bonbon Döschen, schwarzes Seidentuch, Lipgloss und eine Kamera.

Aussehen:
Daten: groß, Schlank, hübsch, sportlich
Größe: 1,80
Gewicht:70kg
Aussehen
Spoiler:
Stiel: Schwarz/weiße Kleidung viele Rüschen.
Augenfarbe:Rot
Haarfarbe:Silber-grau
Parfum:True Religion

Leben
Vergangenheit:Hallo, das ist mein Brief ab dem ersten Tag an den ich mich noch erinnern kann. Mein Name ist Alice und ich lebe schon ca 500 Jahre, aber ich weiß nicht genau wie lange ich in Wirklichkeit lebe. Denn ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich erinnere nur noch an die letzen Monate, alles was davor war ist mit unbekannt. Als ich vor 3 Monaten aufwachte war ich hier in dieser verlassenen Schule und ich wusste weder meinen Namen noch was passiert war. Die Schule war verlassen und verwüstet. Ich fand ein paar Akten über die Lehrer die hier einmal wahren und fand heraus das ich auch eine Lehrerin war oder bin. Sowohl fand ich auch heraus wie ich heiße und wie lange ich schon lebe. 567 Jahre! Ich nahm mir vor die Schule wieder zum glänzen zu bringen da sie das einzige ist was mir blieb.
Familie:
Mutter: tot
Vater tot
Geschwister: --
Wohnort: ---


Eigenschaften:
Positive Charaktereigenschaften: Ich bin ehrgeizig und gebe niemals auf. Zu manchen Personen bin ich auch nett. Ich bin sehr mutig und vielleicht auch manchmal hilfsbereit. Ich bin eine fleißige Lehrerin die für ihre Schule allen tun würde, auch wenn ich nicht so aussehe.
Negative Charaktereigenschaften: Ich bin streng und selbst verliebt. Meistens fies und gemein. Arrogant bin ich auch und wenn man mir in die Augen schaut sieht man das Böse auch wenn ich eigentlich nicht so böse bin.


Vorlieben: Nächte, Spaziergänge im Mondschein, Blut, Musik, Kleider
Abneigungen: Tage, Spaziergänge im Sonnenschein, Leute die nerven und stören, Wärme

Hassessen:Salat
Lieblingsessen:Blut

Stärken: Klavier spielen, singen, Schwertkampf, Dunkle Magie, Gedanken lesen
Schwächen Attraktive Männer, licht Magie, licht wesen.

Sonstiges


Freunde:Aoi Homura
Stand: Lehrer
Fach:Musik, Kunst, Sport
Alice Hioto
Alice Hioto
Admin
Admin

Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 21291
Geburtstag : 10.10.97
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 26
Ort : Kunstraum
Arbeit/Hobbys : Schuldirektorin
Laune : Unberechenbar

Charakter der Figur
Alter: 25
Inventar: rotes Katana, Tasche mit Block, stiften, einer spritze mit gift, Bonbon Döschen, schwarzes Seidentuch, Lipgloss und eine Kamera.
Kleidung: Schwarz/weiße Kleidung viele Rüschen.

https://mystical-academy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten