Mystical Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Tomoya Shikis Steckbrief
Alvaro Garay EmptyMi Okt 16, 2013 6:36 pm von Tomoya Shiki

» Aki Iniziki
Alvaro Garay EmptyMo Jan 02, 2012 5:29 pm von Sayuki Sina

» Gang
Alvaro Garay EmptyMo Jan 02, 2012 5:44 am von Akiko Hitsugaya

» Meine Anime Zeichnungen O_o
Alvaro Garay EmptySo Jan 01, 2012 8:02 pm von Aki Iniziki

» Kleiner Marktplatz
Alvaro Garay EmptyMo Okt 24, 2011 11:59 am von Kira Saino

» Gang
Alvaro Garay EmptyMo Okt 24, 2011 11:55 am von Kira Saino

» Sayuki s Zimmer
Alvaro Garay EmptySo Okt 16, 2011 3:13 pm von Sayuki Sina

» Aufenthaltsraum
Alvaro Garay EmptySo Okt 16, 2011 3:07 pm von Sayuki Sina

» Fudo Masaki
Alvaro Garay EmptySa Okt 08, 2011 10:15 am von Alice Hioto

Zeit und Datum
Es ist Dienstag und Nacht, es ist 4Uhr bis 5Uhr. Zu dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Es ist draußen sehr kühl und Wolken verdecken den ganzen Horizont. Der Schauer bildet sich zu einem starken Gewitter. Donner und Blitze erhellen die ganze Nacht und der Vollmond ist nicht mehr zu sehen.Der Wind bläst sehr stark. Alle sollten sich nach innen begeben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Jun 05, 2014 10:59 am
Umfrage

Alvaro Garay

2 verfasser

Nach unten

Alvaro Garay Empty Alvaro Garay

Beitrag  Alvaro Garay Di Aug 23, 2011 6:36 pm

Allgemeines

Vorname: Alvaro
Nachname: Garay
Spitzname: Aro
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Mädchen/Frauen und manchmal auch Jungs
Beziehungsstatus: Single
Rasse: Dämon
Haustier: Sein kleiner Wolf Inuki
Inventar: Kristalle unter dem linken Auge, ein Halsband, trägt manchmal einen Mundschutz, Spangen im Haar, einen Mantel, Verband



Aussehen:
Daten: Groß, Schlank, Sportlich
Größe: 1,82m
Gewicht: 70kg


Aussehen

Alvaro Garay:
Spoiler:


Alvaro Garay wenn er wütend ist:
Spoiler:


Alvaro Garay mit offenen Haaren:
Spoiler:


Sein Wolf Inuki:
Spoiler:


Stiel: Sachen in die er sich gut bewegen kann.
Augenfarbe: Lila-Rot
Haarfarbe: Grün oder auch blond
Parfum: ---



Leben
Vergangenheit: Bis zu seinen 12ten Lebensjahr hatte Alvaro bei seiner Familie gelebt, wo er auch sehr wohlbehütet aufgewachsen ist. Doch eines Tages sollte sich das ändern. Eine Gang hatte die Familie (aus ihm unbekannten Gründen) angegriffen. Alvaro bekam einen Schlag auf dem Kopf und wo er aufgewacht war fand er sich auf der Straße wieder. Er kann sich bis Heute an nichts mehr erinnern. Alvaro ist seitdem umher gereist und hat mal hier mal dort übernachtet und hat so seinen kleinen Wolf Inuki kennen gelernt. Das kochen hat er von einem Koch gelernt, er war sozusagen bei den Koch in Ausbildung. Irgendwann hat er von dieser Schule hier gehört, und will jetzt dort zur Schule gehen

Familie:
Mutter: Misa Garay
Vater: Kiro Garay
Geschwister: Seine jüngere Schwester Hanabi und seinen älteren Bruder Shiro Garay
Wohnort: ---


Eigenschaften:
Positive Charaktereigenschaften:
Kann manchmal sehr nett sein, hilfsbereit, vlt. auch mal höfflich

Negative Charaktereigenschaften:
Ist stur, kann sehr schnell wütend werden,


Vorlieben:
-Manchmal flirten mit Mädchen und Jungs (aber mehr mit Mädchen)
- Die tiefe dunkle Nacht im Mondschein
- jemanden ärgern
- Tee

Abneigungen:
-wenn man sich manchmal über ihn lustig macht
-wenn jemand mit ihn streit anfängt
- Er lässt keinen an seine Haare



Hassessen: Alles mit Kartoffeln
Lieblingsessen: Milchreis, Vanillepudding und Süßigkeiten (vor allem Selbstgemachtes)

Stärken: Prügeln, Gedanken lesen und hören, kochen
Schwächen: Aufgaben die er nicht kann, süßes,

Sonstiges


Freunde: ---
Stand: Schüler
Fach: ---
Alvaro Garay
Alvaro Garay
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 18858
Anmeldedatum : 23.08.11

Charakter der Figur
Alter:
Inventar:
Kleidung:

Nach oben Nach unten

Alvaro Garay Empty Re: Alvaro Garay

Beitrag  Alice Hioto Do Aug 25, 2011 11:11 am

~Angenommen~

Ich nehme das jetzt ersteinmal an.. aber das nechstemal möchte ich Informiert werden wenn du oder jemand einen Zweiten Chara macht Smile
Steht denke ich auch in den Regeln..!
Alice Hioto
Alice Hioto
Admin
Admin

Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 21379
Geburtstag : 10.10.97
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 26
Ort : Kunstraum
Arbeit/Hobbys : Schuldirektorin
Laune : Unberechenbar

Charakter der Figur
Alter: 25
Inventar: rotes Katana, Tasche mit Block, stiften, einer spritze mit gift, Bonbon Döschen, schwarzes Seidentuch, Lipgloss und eine Kamera.
Kleidung: Schwarz/weiße Kleidung viele Rüschen.

https://mystical-academy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten