Neueste Themen
» Tomoya Shikis Steckbrief
Mi Okt 16, 2013 6:36 pm von Tomoya Shiki

» Aki Iniziki
Mo Jan 02, 2012 5:29 pm von Sayuki Sina

» Gang
Mo Jan 02, 2012 5:44 am von Akiko Hitsugaya

» Meine Anime Zeichnungen O_o
So Jan 01, 2012 8:02 pm von Aki Iniziki

» Kleiner Marktplatz
Mo Okt 24, 2011 11:59 am von Kira Saino

» Gang
Mo Okt 24, 2011 11:55 am von Kira Saino

» Sayuki s Zimmer
So Okt 16, 2011 3:13 pm von Sayuki Sina

» Aufenthaltsraum
So Okt 16, 2011 3:07 pm von Sayuki Sina

» Fudo Masaki
Sa Okt 08, 2011 10:15 am von Alice Hioto

Zeit und Datum
Es ist Dienstag und Nacht, es ist 4Uhr bis 5Uhr. Zu dieser Zeit findet kein Unterricht statt. Es ist draußen sehr kühl und Wolken verdecken den ganzen Horizont. Der Schauer bildet sich zu einem starken Gewitter. Donner und Blitze erhellen die ganze Nacht und der Vollmond ist nicht mehr zu sehen.Der Wind bläst sehr stark. Alle sollten sich nach innen begeben.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Jun 05, 2014 10:59 am
Umfrage

Tomoya Shikis Steckbrief

Nach unten

Tomoya Shikis Steckbrief

Beitrag  Tomoya Shiki am Mi Okt 16, 2013 6:36 pm

Allgemeines

Vorname: Tomoya
Nachname: Shiki
Spitzname: Shki-sempai
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Gesinnung: Frauen
Rasse: Urvampir
Haustier: Wolf Luka
Inventar: Eine Sense die ausieht wie ein Fledermausflügel



Aussehen:
Daten: gutgebaut ,schlau
Größe: 1,75 cm
Gewicht: 45 kg
Aussehen Tomoya hat Schwarzes kurzes Haar und rote Augen. Sie trägt immer eine Schwarze Weste darunter ein gelbes Top, dazu Schwarze Handschuhe die fast bis zu den Schultern gehn, und eine Schwarze Hose mit langen Schwarzen Stiefeln.
Stiel: kühl
Besonderes: /
Parfum:/

Tomoya:


Hund Luka:


Leben
Familie:
Mutter: Lucy Shiki (Verstorben)
Name: Lucy Shiki
Alter: 35
Aussehen: Lucy hatte brauns Haar das sie immer zu einem Zopf trug, sie trug immer grüne Kleider. Sie hatte braune Augen die immer schön funkelten.
Vater: Gota Shiki (lebendig)
Name: Gota Shiki
Alter: 37
Aussehen: Gota hat schwarze kurze Haare, er trägt immer einen guten Anzug. Er hat lila Augen die immer düster aussehen.
Geschwister:/
Name:/
Alter:/
Aussehen:/
Wohnort: Japan
Story: Tomoya ist in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen. Bis zu einem Tag hatte sie noch gelächelt. An einem Sommerabend ist ihre Mutter von Vampir Hunter getötet worden. Von diesem Tag an hatte sie nicht mehr viel gelächelt, ihr Vater versuchte sie oft zum lachen zu bringen, doch das hatte nie etwas gebracht. Als noch einmal Vampir Hunter in dem Haus von Tomoya waren wollten sie Tomoya auch fast töten, doch ihr Vater hat sie davon aufgehalten. An diesem Abend wurde Tomoya bewusst das ihr vater sie wirklich sehr liebt.Nach einiger Zeit bekamm sie dann den kleinen Wolf Luka der immer an ihrer Seite war. Da fing sie wieder an etwas zu lachen. Von diesem Tag an war Tomoya ihrem Vater das wichtigste der Welt. Auch Tomoya liebte ihren Vater von da an mehr als vorher



Eigenschaften:
Positive Charaktereigenschaften: Tomoya ist ein sehr ruhiges Mädchen da sie sich  über nicht viel aufregn kann.Sie ist selten aufgewühlt und weint fast nie.
Negative Charaktereigenschaften:  kann sich schnell aufregen wenn ihr etwas nicht passt. Wenn man sie aufregt wird sie akresiv.

Vorlieben:
- Rosen
- Stangen mit Schockolade überzogen
- Der Mond
- Blut
Abneigungen:
- Gänseblumen
- stress
- Sonne
- Menschen

Hassessen: /
Lieblingsessen: Blut

Stärken:
- Dunkelmagie
- singen
- modeln
- schnelligkeit
- stärke
Schwächen
- tanzen
- lachen
- weinen
- vorsichtig sein
- gutgläubisch sein



Sonstiges

Freunde: /
Stand: Schüler
Fach: /
avatar
Tomoya Shiki

Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7434
Geburtstag : 16.11.00
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 18
Ort : Academy
Arbeit/Hobbys : Malen,Schreiben,Lesen,Singen
Laune : unglaublich traurig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten